Cake My Day

Portrait

Motivtorten und Cupcakes von Antonia

Meine liebe Freundin Antonia hat dieses Jahr den großen Schritt gewagt - Sie hat sich mit ihrem Hobby und der Leidenschaft wunderschöne Motivtorten für Jedermann zu backen selbstständig gemacht. Und mit der passenden Küche läuft das Backen fast wie von selbst, besonders wenn man ein so filigranes Händchen für die vielen zuckersüßen Verzierungen hat. Ich wünsche Antonia viel Erfolg dabei, und wünsche jedem zu seinem großen Tag eine so leckere Torte wie ich sie genießen durfte. Schaut gerne mal auf ihrer Homepage vorbei:
www.cakemyday.de
Antonia bei Instagram

Motivtorten und Cupcakes von Antonia Motivtorten und Cupcakes von Antonia Motivtorten und Cupcakes von Antonia Motivtorten und Cupcakes von Antonia Motivtorten und Cupcakes von Antonia Motivtorten und Cupcakes von Antonia Motivtorten und Cupcakes von Antonia Motivtorten und Cupcakes von Antonia Motivtorten und Cupcakes von Antonia

Das richtige Foto-Shootings für euch:

weitere Shooting-Beispiele

Zurück zur Übersicht

Diese Webseite nutzt Cookies. Mehr dazu
Okay